Ute Schätzmüller

 

Südseestraße 1

45357 Essen

 

Tel: 0049 / 201/45 87 54 15

mail[at]ute-schaetzmueller.de

 

.

 

Dieses Impressum gilt auch für die Facebook-Seite “Ute Schätzmüller – Malerei und Grafik”

 

Haftungsausschluss:Die aufgeführten Inhalte wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt und geprüft. Es wird allerdings keine Gewähr für die Vollständigkeit oder Aktualität übernommen.

Für externe Inhalte, die durch direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”) entstehen, wird jede Verantwortung abgelehnt.Urheberrecht:Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung.Copyright aller Bilder Ute Schätzmüller, Porträits und Fotos der Ausstellung bei RWE von Frank Vinken.